Ihre Meinungen, Anregungen und Kritiken sind sehr willkommen! Sie sind der Maßstab an dem wir uns messen.

Wie in Tausend und eine Nacht

Als erstes: Neue Homepage super!!! Ich kenne viele Institute und „Nobeladressen“. Aber du bist einmalig in diesem Handwerk. Schön Dich gefunden zu haben und zu kennen. Ich wünsche Dir ganz ganz viele die zu Dir kommen und bin ueberezugt davon, das Sie nach einem Besuch bei Dir, das gleiche auf Deine Homepage schreiben, wie, ICH!!! Danke für Aussehen, Ruhe und innere Harmonie, die Ich bei Dir finde.

Petra Oberle

Vielen Dank

Liebe Katharina, danke das ich so entspannt und verwöhnt wurde :-)

Kerstin aus Frankreich

Endlich!

Hallo Katharina, mir gefällt es, das Männer jetzt auch emanzipiert in Pflege genommen werden.

Heinz

Phantastisch!

Hallo liebe Katharina und Team,
habe gestern wieder meine tolle Behandlung (Mani-u. Pediküre sowie die Augen) bei dir genossen. Großes Lob und vielen Dank für die schon jahrelangen wunderbaren Behandlungen und Tipps. Trotz meines Umzuges nach Frankfurt ist mir der Weg zu dir und deinem Team nicht zu weit. Einen vergleichbaren Ersatz zu finden ist unmöglich. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei dir, am 24.12.!!! Was für ein toller individueller Kundenservice. Den findet man nur bei Calla Beauty in Rastatt..

Liebe Grüße, Martina

War sehr zufrieden!

Calla Beauty war meine vierte Station für Fußpflege und – mit Abstand – die beste und dabei auch noch günstigste (habe gleich ein Abo genommen)!!! Außerdem gibts immer tolle Tips, auch wenn Calla Beauty oft nichts dabei verdienen kann. Danke dafür, Euch gehts wirklich in erster Linie um den zufriedenen Kunden.
Weiter so und bis bald!

Chrissi aus Rastatt

Super!

Hatte ganz tolle Behandlungen bei Marina, Danke! Werde euch weiter empfehlen. Danke für die angenehme Behandlung und die gute Beratung. Freu mich auf das nächste mal. Tolles Team und vielen Dank für die angenehme Beratung und Tips! Bis bald

Thomas aus Baden-Baden

Kontakt

0176 - 249 268 31
info@calla−beauty.de
Ostendstraße 8
76549 Hügelsheim

Öffnungszeiten

Mo., Di.: 9 – 19 Uhr
Mi.:9 – 16 Uhr
Do., Fr.: 9 – 19 Uhr
Sa., So.:geschlossen

Termine

Nur nach telefonischer Vereinbarung!
Gerne auch per WhatsApp!whatsapp logo

0176 - 24926831

Stornierungen

Stornierungen sind bis zu 24h vor Terminbeginn möglich. Bei einer späteren Strornierung fallen 50% der Behandlungskosten an.